Kommentare zu "°Liebe und Kampf°"
Kommentar zu Kapitel
Spoiler-Kontext: Der nächste morgen
bloody_tears
02.04.2007
Kommentar zu Kapitel
Du hast das Kapitel noch ergänzt, oder?
Klasse! =)
Spoiler-Kontext: Der nächste morgen
Du hast das Kapitel noch ergänzt, oder?
Klasse! =)
das kappi ist dir echt gut gelungen!!
finds gut das sich naruto und sasuke in deiner FF so gut verstehen..:-)