Kommentare zu "Naruto und der Dämonenkönig"
Kommentar zu Kapitel
Spoiler-Kontext: Kommentar zur Geschichte
Kommentar zu Kapitel
wow war das spannend die geschichte hat mich richtig gefesselt
bin echt gespannd was daraus noch wid also schreib schnell weiter
lg. celine
Spoiler-Kontext: Kapitel 2. Der Angriff des Kyuubi
Kommentar zu Kapitel
und nochmal cooles kappi
freu mich schon aufs nechste
kannste mir bitte bescheid sagen?
lg. celine
Spoiler-Kontext: Kapitel 1. Die Spuren eines Fuchses
Kommentar zu Kapitel
tolles kappi der titel hört sich spannend an
Spoiler-Kontext: Prolog Gut und Böse! Das Schicksal eines Kindes mit dem König der Dämone
*wink* Halloo
Ich muss sagen die Ff find ich super^^
schreib schnell weiter!!
Ich mag deinen Schreibstil...auch wenn ich ein paar fehlerchen entdecken konnte ;) ist aber nicht so schlimm keine Angst xD
Ich finds super dass du gaaanz vorne anfängst und hoffe auf eine schnelle fortsetzung xD
Lg Ryu